Brust op bhh?

4 Antworten

ja sind ja 6 wochen

außer dein Heilungsprozess war nicht so wie geplant

Kommt drauf an wie deine Heilung vorran schreitet.
Das sind ja erstmal Erfahrungswerte mit den 6 Wochen, das muss nicht auf jede Patientin 1:1 passen.

Die ätztliche Kontrolle wird zeigen, ob es ausgereicht hat, den BH 6 Wochen zu tragen.

Der Operateur wird Dir dann sagen, ob Du wieder einen normalen BH tragen kannst, ob der Behandlungserfolg gegeben ist.

Das wünsche ich Dir. Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Wenn du einen gutsitzenden BH in dem du dich wohlfuehlst, kannst du den Spezial BH ablegen.