Brust mit 15 zu klein

16 Antworten

1) keine Sorge, du bist mega jung, die wachsen noch 2) wie du auch evtl. bei GNTM siehst (bwohl die keine Vorbild Funktion haben) sind grosse Brüster mittlerweile eher out, und der "Mode"Trend geht eher zu festen, kleineren straffen Brüsten 3) mit (sehr) grossen Brüsten bekommst Du u Unterumständen Rücken/Schmerzen, Haltungsprobleme etc 4) nicht die Brust alleine ist entscheiden, sondern du komplett als Paket in der Summe lass dich nicht auf die Grösse deiner Brust reduzieren

  1. Lass die blöden Jungs doch reden 2. So was nennst du deine "beste Freundin", die weiß wie sehr du darunter leidest und trotzdem noch mit ihrer Oberweite angibt? Sorry, aber was ist das denn für eine falsche Schlange?!

Du bist 15... Der Busen entwickelt sich bis zum 17. oder 18. Lebensjahr... Du brauchst einfach nur noch ein bisschen Geduld ... Außerdem wollen nicht alle Jungs solche Riesen-Möpse, es gibt viele Männer die kleinere Brüste bevorzugen... Lieber zu klein als zu groß (man kann ja immernoch etwas pushen)... Eine Freundin von mir ist 13 und hat jetzt schon D!!! Sie leidet da ganz arg drunter..... Und deshalb wird sie auch von den Jungs gemobbt... Habe einfach noch etwas Geduld und wenn dich ein Mann nur liebt, weil du z.B. perfekte Brüste hast, ist er eh der Falsche... Klar, die weibliche Brust ist für ihn schon wichtig aber andere Sachen (deine Art) sollten ihm viel wichtiger sein als ob du A,B oder E- Körbchen trägst..... Und ist ja nicht so das du nichts hast, immerhin 75A ;) Und guck mal: Es gibt so viele Frauen mit kleinen Brüsten... Und Frauen mit z.B E oder F- Körbchen haben es im Alltag oft noch viel schwerer, weil viele so etwas gleich als "eklig" "schwabbelig" und "fett" bezeichnen.

sei froh, das sie so klein sind. zum einen gibts ne menge jungs die drauf stehen, zum anderen kenn ich auch die kehrseite (mädchen werden gedisst, weil sie so große haben). ausserdem hängen große brüste i-wann mal sehr tief =)

die jungs, die im mom über dich lästern haben eh noch keine erfahrung^^

alles hat vor- und nachteile..... obwohl ich hierbei keine nachteile sehe.... du siehst bestimmt spitze aus, und dein charakter zählt, nichts anderes

Hey Kaathii122

Mach dir deswegen nicht allzu große Sorgen. Du bist noch im Wachstum und wenn Jungs über dich lästern, dann antworte ihnen einfach: " sie wären nur neidisch, weil sie zu große Hände haben".

Bei deiner Freundin antworte ihr: wenn du älter wirst, dann sind deine Brüste ok, bei anderen die jetzt schon so groß sind, kommt die Erdanziehungskraft.

Sei einfach selbstbewusst, weist du wenn sich deine Freundin nur nach der Brustweite orientiert, dann ist das oberflächlich. Das ist nicht das Wichtigste, viel mehr Ausstrahlung haben Frauen, wenn sie Intelligenz ausstrahlen und die hat mit einer Brustoberweite nichts zu tun..

Was nützt es deiner Freundin, wenn sie einen größeren Busen hat, aber dafür ein kleines Gehirn?

Du musst dich nicht dafür schämen, vielmehr sollten das andere tun, die sich darüber noch lustig machen und andere verletzen. Die sind einfach nur hohl, weil sie nur nach dem Äußeren gehen und den Charakter eines Menschen nicht sehen..

Lass Dich bloss nicht unterkriegen!!!! Ich hatte genau das gleiche Problem wie Du... und wenn Deine Beste Freundin sowas zu Dir sagt, dann ist es sicher keine beste Freundin. Und glaub mir, die Jungs aus Deiner Klasse haben wahrscheinlich noch nicht mal Haare am Sack, also lass sie quatschen. Nicht verzweifeln... sei froh das Du bist, wie Du bist... bei mir fings erst mit 17/18 an.... und wenn ich heute diese ganzen Weiber aus meiner alten Klasse sehe, die schon viel Oberweite hatten, bin ich SO FROH, dass es bei mir länger gedauert hat... allgemein, mit der körperlichen Entwicklung...

tiggger88  06.06.2013, 16:01

es ist zwar ok, dass deine Freundin ehrlich zu dir ist, aber das kann man auch anders ausdrücken.