Brust Implantat grösse?

4 Antworten

Das kommt auf deine Anatomie an. Wie viel schon vorhanden ist, wie breit sein Brustkorb ist usw. Es kann auch sein, dass man nicht auf Anhieb auf diese Größe gehen kann, wenn du jetzt sehr wenig Oberweite hast

das kommt auch auf deinen Körper an, einfach wegen dem Verhältnis zwischen den boobs und dir, aber die Menge sollte eigentlich ziemlich gut passen wenn das deine Wunschgröße ist

Ja 480cc sollten passen für das Ergebnis.

Ich denke Michaela testa hat aber noch zusätzlich mit Fett eine Vergrößerung gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ew... Ich hatte normalerweise nicht aber das sieht echt Scheiße aus