Brust Asymmetrisch? AuffälligAuffällig?

brust - (Bauch, Brust)

4 Antworten

Dir ist schon klar, dass kein menschlicher Körper absolut symetrisch ist? Kleine Abweichungen gibt es immer. Erst wenn die Abweichungen zu groß werden, werden sie als optisch unschön empfunden. Deine Asymetrie -- wenn sie überhaupt bemerkbar ist -- ist weit davon entfernt.

Hallo! Zunächst fällt da absolut nicht auf. Und :

 Das ist völlig normal und hat viele Gründe. Als Beispiel könnte man hier  die Brustmuskeln nehmen. Die werden durch viele Tätigkeiten angeregt die man im Alltag macht. Beim Linkshänder anders als beim Rechtshänder.

Beispiel . Du hältst mit angewinkelten Armen eine Vase vor Dir fest. Es arbeiten jetzt hauptsächlich Brustmuskeln und Bizeps. Ist nun der rechte Arm stärker so wir er die rechte Brust entlasten und diese wir weniger trainiert. Umgekehrtes auf der anderen Seite.

Den komplett symmetrischen Körperbau gibt es nicht. Stellt man halt bei sich selbst halt eher fest als bei Fremden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Selbst wenn es so sein sollte: Wo ist das Problem und was können wir tun, um Dir zu helfen? Übrigens dürften die allerwenigsten Menschen auf diesem Planeten "symmetrisch" gebaut sein. Und kaum jemand hat damit ein Problem.Mach Dir also nicht zuviele Gedanken darum. Das ist völlig normal und natürlich.

was sollen wir dir sagen?

ja, jetzt wo du es sagst (schreibst), fällts auf?

als ob so etwas minimales deine freundin oÄ kümmern würde...