Bräunungscreme?

3 Antworten

Nein, das können Sie nicht.

Risse im Bindegewebe bleiben leider für immer. Sie verändern mit der Zeit ihre Farbe.

Am Anfang, wenn sie frisch sind, sind sie rötlich. Mit der Zeit werden sie perlmuttfarben.

Dagegen kann man nichts tun. Durch Bräunungscreme werden sie eher gelblich.

Leider werden die hellen, weisslich glänzenden Bindegewebsrisse mehr auffallen, wenn der Körper braun ist.

Wenn der Körper blass ist, fallen sie deutlich weniger aus.

Du kannst mit Frei Öl eine Massage an den Körperteilen machen, die von den Dehnungsstreifen betroffen sind, das kann das Bindegewebe besser durchbluten.

Nein, sie werden höchstens vielleicht kaschiert.