brüllen oder schreien?

8 Antworten

Brüllen oder Schreien bringt nichts. Immer ruhig und sachlich bleiben

Du weißt nicht welche Frage Du stellen kannst?

Lese Dir mal meine Antwort auf diese Frage durch.

Da findest Du genügend Fragen .von anderen Gute Frage Usern die Du nochmal stellen kannst.

https://www.gutefrage.net/frage/seid-ihr-auch-hungrig-nach-echten-wissen

Naja, Du kannst Dir das ja kopieren und abspeichern.

Gehört beides nicht zu meinem Lebensbewältigungsrepertoire. Cool bleiben und mit der Situation erwachsen und kontrolliert umgehen.

Versuche beides zu meiden.

Also wenn ich mal richtig sauer bin und da gehört viel dazu das ich sauer werde dann schreie ich schon mal!