Bruders PC kaputt gemacht?

2 Antworten

Also erst mal überlege es dir, was du am Laptop kaputt gemacht hast: Falls du nur Windows Kaputt gemacht hast, dann kein Problem: Einfach Windows neu installieren und schon geht wieder alles. Falls irgendwelche Hardware beschädigt ist, dann sieht es schlecht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Was hast du denn "Kaputt" gemacht, vlt. kann man das ganz einfach reparieren