bruder schlägt mich was kann ich machen

20 Antworten

ich habe aber angst das wenn ich zur polizei oder zum jugendamt unsere familie zerstört wird oder mein bruder irgendwas bekommt dann wäre meine mutter ja auch wieder traurig und das will ich auch nicht ich will das lösen ohne meine familie zu zerstören

geh zu polizei nehm deine mutter mit auch wen es schwer is den bruder an zu zeigen tu es und hör nich darauf was er sagt und nehm es dir nich zu herzen viel glück

keyorzz  13.02.2011, 16:53

und denk daran du bist was wert un das dein bruder so is kan er sicher den pillen verdanken aber wirklich jugentamt oder polizei so geht das nich

Wenn Deine Eltern Dir nicht helfen können oder wollen, solltest Du Dich an das Jugendamt Deiner Stadt wenden. Dort wird man Dir helfen können.

Geh´morgen zum Arzt und lass´Dich auf die Gehirnerschütterung untersuchen! Zeig´ihm alle Deine Blessuren, die Dir Dein Bruder beigebracht hat und sagé es ihm, dass der das war! Er wird das Jugendamt benachrichtigen, dass Verdacht auf Kindesmisshandlung besteht!Sollte er das je nicht tun, geh´selber dort hin! Und zur Polizeit! Vielleicht ist Dein Bruder dort ja auch schon aufgefallen wg. Schlägerei,aggressivem Verhalten & Co! Und keine Angst: Dir wird geholfen werden! P.S.: Vielleicht schickt Dich der Arzt auch noch zur Beobachtung in die Klinik! Und dort kann man jedem, den man will, das Besuchsrecht verweigern! Nimm´schnellstens Deinen Mut zusammen und wehr´Dich, bevor der Dich noch totschlägt!

Wenn dir deine Eltern nicht helfen können frag doch mal deine verwanten um rat oder wende dich an das Jugendamt,weil dein bruder darf so nicht mit euch umgehen und glaub nicht, dass ohne dich alles besser ist, der labert doch nur.