bruder schlägt mich was kann ich machen
hallo, ich bin 15 und mein bruder 21 jahre alt. Er geht ins fittnesstudio und benutzt pillen damit er muskeln bekommt. Er schlägt mich bei jeder kleinen sache wenn ich zum beispielt nicht mache das was er will. In letzter zeit wird es immer schlimmer er haut gegen in richtung meines gesichtes und prügelt mich immer zusammen. Ich glaub ich hab eine gehirnerschütterung weil er mein kopf gegen den schrank gehauen hat. Meine mutter weis das er mich schlägt sie kann aber nix dagegen machen und meinem vater ist eh alles egal. Mein bruder schreit auch meine mutter immer an und sie bekommt auch langsam angst von ihm. Ich weis nicht mehr was ich machen soll er sagt mir das alle viel glücklicher wären wenn ich nicht da wäre deshalb denke ich manchmal einfach wegzurennen oder mich einfach selber umzubringen. Bitte hilft mir was könnte ich tun.
Mfg
20 Antworten
ich habe aber angst das wenn ich zur polizei oder zum jugendamt unsere familie zerstört wird oder mein bruder irgendwas bekommt dann wäre meine mutter ja auch wieder traurig und das will ich auch nicht ich will das lösen ohne meine familie zu zerstören
geh zu polizei nehm deine mutter mit auch wen es schwer is den bruder an zu zeigen tu es und hör nich darauf was er sagt und nehm es dir nich zu herzen viel glück
und denk daran du bist was wert un das dein bruder so is kan er sicher den pillen verdanken aber wirklich jugentamt oder polizei so geht das nich
Wenn Deine Eltern Dir nicht helfen können oder wollen, solltest Du Dich an das Jugendamt Deiner Stadt wenden. Dort wird man Dir helfen können.
Wenn dir deine Eltern nicht helfen können frag doch mal deine verwanten um rat oder wende dich an das Jugendamt,weil dein bruder darf so nicht mit euch umgehen und glaub nicht, dass ohne dich alles besser ist, der labert doch nur.
ich glaube das beste wäre wenn du dich an eine Vertrauensperson im Jugendamt wendest.Die haben erfahrung bei solchen situationen und können dich am besten beraten und dir helfen, dich auch notfalls schützen. Du kannst das anonym machen, du musst keine Angst haben das es dein Bruder herausfindet. Was deinen Bruder betrifft, er muss ziemliche Persönlichkeitsstörungen und Minderwertigkeitskomplexe haben wenn er sich seine Stärke und Macht beweisen muss in dem er dich schlägt.