Bruder rastet aus und schlägt meine Möbel kaputt?

Bin ich zu nett? Ich will einfach nur gut trainieren und nicht auch noch eine in die fresse kriegen

7 jahre älteren Bruder scheiß Autokorrektur

3 Antworten

Ein Berserker, von Natur aus. Aggressives Verhalten ist nicht akzeptabel und sollte nicht toleriert werden. Die Eltern wissen doch bestimmt Bescheid, oder? Das wird ja wohl kaum spurlos vorbei laufen. Auf jeden Fall solltest du dein Anliegen mit den Erziehungspersonen vernünftig besprechen. Möglicher Weise braucht dein Bruder eine Therapie.

Spreche mit deinem Bruder: Versuche, einen Zeitpunkt zu finden, an dem ihr beide ruhig seid und spreche mit ihm über das, was vorgefallen ist. Erkläre ihm, dass du sich von seinem Verhalten bedroht fühlst und dass dunicht akzeptieren kannst, dass er deine Möbel zerstört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klimmzugstange ist keinMöbelstück.

Übrigens kan man mit denDingern ganz schönen Schaden an Türrahmen und umgebenden Mauerwerk/ Trockenbau anrcihten, so gesehen fänd ich das auch nicht gut.

Aber was auch nicht geht, ist sein Verhalten.
Meinst Du, es ist wirklcih nur Neid/ oder nicht wollen, daß Du eigene Dinge hast?

Unterm Strich kann man aber auch sagen: Seine Wohnung, seine Regeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Dein Bruder volljährig ist, kann und sollte er Hausverbot bekommen.