Bruder hat schmerzen im rechten Auge?

5 Antworten

Warum gehen eure Eltern nicht mit ihm zum Arzt?

Wenn ihm schwarz vor Augen wird, dann kann er nicht alleine zum Arzt gehen.

Geh mit ihm zum Arzt. Wahrscheinlich hat der Arzt gleich zu, dann geh mit ihm zur Notdienstpraxis!

Deine Freundin kannst du heute Nachmittag sehen. Die Gesundheit von deinem Bruder geht vor!

mein gott, wenn ihm sogar schwarz vor augen wurde geh gefälligst zum arzt mit dem Jungen, muss deine Freundin halt mal verzichten, der Arzttermin dauert mit sicherheit nicht den ganzen tag

Ich kann nicht weil ich heute von 12-21 Uhr mit Freundin draußen bin.

Manche Menschen haben echt seltsame Prioritäten.

Schreib halt deiner Freundin dass es etwas später wird weil du mit deinem Bruder zum Arzt musst und dann macht euch auf den Weg.

Hat er vielleicht migräne, da schmerzt auch manchmal einseitig das Auge. Je nachdem auf welcher Seite das ist.

Du wirst doch wohl eine Stunde erübrigen können, um mit deinem Bruder zum Arzt zu gehen. Da muss deine Freundin eben mal eine Stunde auf dich verzichten, oder sie geht mit.