Bruder guckt pXorXnoXs mit 8!?

4 Antworten

Entweder Altersbeschränkung aktivieren, falls sowas vorhanden ist oder löschen. Ein 8jähriger sollte andere Sachen in seiner Freizeit machen.

AnonymLF
Beitragsersteller

Wie aktiviert man altersbeschrenkung??

Marymousy  04.08.2017, 15:06
@AnonymLF

 Du gehst auf Einstellung/ Allgemein/    Eingeschränkter Modus

Rede doch mit ihm warum er das macht und erkläre ihm halt dass sich das mit 8 nicht gehört und geb ihm z.b 3 Tage iPad verbot oder so

Es sind keine Pornos, sowas gibt es auf YT nicht.
Möglichkeit 1: Der Mutter davon erzählen. Wäre wohl am besten. Zeige ihr die Videos aber, sonst denkt sie noch es sind Pornos.

Möglichkeit 2: Den Kanal löschen.
Würde wohl was bringen, es sei denn er findet heraus wie man sich einen Account erstellt.

AnonymLF
Beitragsersteller

Ne ich hab ihm ja auch die Email für den Kanal gemacht und das war schon für mich schwer xD

JohnYa  04.08.2017, 14:46
@AnonymLF

Dann lösch den Mist ;)
Rede mit ihm ein paar Worte und dann sollte er es begriffen haben. Sollte er aufmüpfig werden, kannst du zu eurer Mutter.

  1. Auf YT gibt es keine Pornos. Jedenfalls keine "ab 18" im gesetzlichen Sinn.
  2. Wenn er einen eigenen YT-Account hat, dann sollte AFAIR auch das Alter dort vermerkt sein. Und in den Einstellungen wird man dann wohl den Zugriff beschränken können.
  3. Selbst wenn Kinder (jenseits von YT) harte "Ab 18"-Pornos schauen, ist das nicht gefählich, wenn sie es aus eigenem Antrieb tun: https://www.gutefrage.net/frage/erotische-filmchen-im-teeniealter#answer-32711921
  4. Minderjährjge dürfen übrigens (echte) Pornos sehen. Allerdings dürfen ihnen nur die Eltern welche geben. Im Internet- und Smartphonezeitalter praktisch sinnlose Beschränkung ...
  5. Erkläre deinem Bruder den "privaten Modus" des Browsers.
  6. Deine X-Taste hat wohl einen Defekt.