Brisant?Frau (31) hat eine Beziehung zu einem fast 17 jährigen!

40 Antworten

Du schreibst das ihr schon seit 1 1/2 Jahren zusammen seit,da war der Junge grade mal 14! Das geht nicht!Zum anderen hast du dich dabei auch noch strafbar gemacht.Sei froh das die Mutter dich nicht angezeigt hatte!Wie kann es überhaupt so weit kommen das, das sowas passieren kann? Meine Tante war zwar genauso, aber verstehen konnte es damals auch keiner! Sie war 30 und Mutter von 5 Kindern und mein Onkel war grade mal 15. Ich muss sagen das sie echt bis zuletzt zusammen waren, und auch eine gemeinsame Tochter bekommen hatten! Aber ich finde es ist eine etikfrage.Kommt es dir nicht so vor als wäre es wie dein Kind?Denn vom alter käm es ja hin! Vieleicht hast du auch pedoviele Neigungen? Aber normal finde ich persöhnlich es nicht! Was meinst du wie sich dein Sohn zum Beispiel fühlt wenn er das erfährt. Meinst du nicht das er sich dann schämt? Überdenke das noch mal, und da du schon so viele Kinder hast,und ja auch sagst das du den Jungen liebst,dann tu dem Jungen einen Gefallen und beende das, denn du würdest ihm doch das ganze Leben verbauen! Ein Junge in dem alter hat was anderes verdient! Oder würdest du dir für deine Kinder sowas wünschen? Ich hoffe für den Jungen das du vernümpftig wirst,und die vorallem für ihn richtige Entscheidung triffst! Denn du bist ja eindeutig die ältere, reifere und erfahrenere von euch beiden, und DU MUSST HANDELN!!! Zur liebe zu dem Jungen schon allein! LG

Das Alter ist nicht entscheident. Entscheident ist das ihr glücklich seid. Und was andere negatives denken oder sagen, solltet ihr nicht an euch ran lassen. Ich finde das o.k ! Achte aber darauf, dass Du ihm nicht Dinge abnimmst, die er aufgrund seines jungen Alters noch nicht weiß, er aber die Erfahrungen machen sollte. Du hast sicherlich an Lebenserfahrung schon einiges angesammelt, was ihm noch fehlt.

Lucy1309  10.03.2013, 11:42

Ganz meiner Meinung. Man kann seinen Gefühlen nicht befehlen und wenn sie sich wirklich lieben ist das total ok!!!!

Lucy1309  10.03.2013, 11:42

Ganz meiner Meinung. Man kann seinen Gefühlen nicht befehlen und wenn sie sich wirklich lieben ist das total ok!!!!

Lucy1309  10.03.2013, 11:42

Ganz meiner Meinung. Man kann seinen Gefühlen nicht befehlen und wenn sie sich wirklich lieben ist das total ok!!!!

Lucy1309  10.03.2013, 11:42

Ganz meiner Meinung. Man kann seinen Gefühlen nicht befehlen und wenn sie sich wirklich lieben ist das total ok!!!!

Lucy1309  10.03.2013, 11:42

Ganz meiner Meinung. Man kann seinen Gefühlen nicht befehlen und wenn sie sich wirklich lieben ist das total ok!!!!

Lucy1309  10.03.2013, 11:42

Ganz meiner Meinung. Man kann seinen Gefühlen nicht befehlen und wenn sie sich wirklich lieben ist das total ok!!!!

Lucy1309  10.03.2013, 11:42

Ganz meiner Meinung. Man kann seinen Gefühlen nicht befehlen und wenn sie sich wirklich lieben ist das total ok!!!!

Lucy1309  10.03.2013, 11:42

Ganz meiner Meinung. Man kann seinen Gefühlen nicht befehlen und wenn sie sich wirklich lieben ist das total ok!!!!

Das Alter ist echt nicht entscheidend, aber bloss finde ich es bedenklich, ob der junge Mann sich im Klaren ist, worauf er sich mit 6 "Stiefkindern" in seinem Alter eingelassen hat und ob er wirkloch reif genug ist, sich in seinem Alter zu binden. Aber das ist seine Sache, ich wuensche Euch jedenfalls alles Gute!

donnerunddoria  08.10.2008, 11:59

das sind für den jungen Mann keine Stiefkinder, die sind für ihn wahrscheinlich eher Geschwister

Hallo,ich finde es super das sich so viele melden-egal ob positiv oder negativ!Vielen Dank!Also ich glaube,ich gehe mit der Beziehung schon sehr verantwortungsvoll um.Er übernimmt weder eine Vaterrolle oder sonstige Aufgaben die in meinem Bereich fallen.Das trenne ich strikt,da ich auch finde,das er seine Jugend ausleben sollte und nicht schon das komplette Pogramm von Kindererziehung und etc. aufgebürgt bekommt.Er findet es schade,das ich ihn so ausgrenze-aber kann auch verstehen,das ich ihn nicht überbelasten möchte.Außerdem fördere ich seine Außenkontakte zu gleich altrigen.Ich muss aber dazu sagen,das er schon immer Kontakt auch zu älteren gepflegt hat-er ist für sein Alter wesentlich weiter(geistig wie auch körperlich).Auch in meinem Freundeskreis wurde er komischerweise-nie als "Kind" betrachtet-sondern immer gleichwertig.Das liegt wahrscheinlich daran,das er hochbegabt ist und auch schon als kleines Kind eher ein Eigenbrödler war.Es hat also nicht wirklich viel mit mir zu tun-da er schon immer Kontakte zu älteren gesucht hat-Man kann hier also nicht von einer Abhängikeit oder ähnlichen sprechen.Er isoliert sich nicht von gleichaltrigen(sein bester Freund ist 17!!)!Ja und es stimmt er war 15 1/2 als wir zusammen kamen-aber gesetzlich gesehen ist alles strafbar unter 14.Von 15-16 ist es nicht strafbar!Strafbar ist es nur dann,wenn ich Geld verlange/ich eine Schutzbefohlende wäre oder ihn gegebenfalls von mir abhängig gemacht hätte.Dies schließe ich komplett aus!Ich habe es mir sehr schwer damit gemacht-Gefühle in dieser Richtung zu zu lassen-aber ich bin auch nur ein Mensch der liebt und lebt.Mit 16 ist es absolut sein Ding auf wen er sich einlässt-so lang es sein freier Wille ist!Und nun noch kurz zu meinen Kindern-alle wachsen sehr wohl behütet auf(auch wenn ich alleinerziehend bin-sie sind in der Gesellschaft voll intregiert-sind gut in der Schule-haben einen großen Freundeskreis u. sind beliebt-das ist für mich wichtig!Sie haben einen Vater u. haben auch regelmäßigen Kontakt.Alles andere zählt nicht!Meine Kinder sind hier nicht das Problem!Ich empfinde es sogar,das sie manchmal toleranter mit Dingen umgehen können als manch ein Erwachsener.Schade eigentlich!Außerdem möchte ich nochmal darauf eingehen,das es nicht um die Länge einer Beziehung geht-sondern um die Qualität-den anderen zu respektieren/ihn zu unterstützen(wenn er es braucht u. möchte)und vor allem ihn zu lieben.Dann spielt die Länge keine Rolle-es ist nur schön wenn etwas "gutes" lange währt!Zu mir selber,ich sehe nach Angaben von anderen jünger aus und kann nicht behaupten,das man nach 6 Kindern nicht auch toll aussehen kann-welche Vorurteile da wieder ans Licht kommen!? Ich bin nicht der Typ Hefekloß,altmodisch oder ähnliches.......nur weil man 6 Kinder hat,muss man sich ja nicht gehen lassen.Achja und ich habe nicht das Problem-Männer meines Alters zu begeistern-nur meine Liebe zu Joshua lässt keine anderen Gefühle zu.Das hat mit dem Alter überhaupt nichts zu tun!Ich freue mich-wenn ihr mir noch mehr schreibt!Vielen Dank!

Hüstel Also, ich will auch mal etwas dazu sagen! Ich kann dich verstehen Maylea. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern im Alter von 12 und knapp 14 Jahren! Bin seit 16 Jahren verheiratet. Im Dezember letzten Jahres habe ich angefangen ein Onlinespiel zu spielen.In diesem Spiel wird sehr viel gechattet.Ich lernte einen Mann kennen, mein Spielpartner.Wir hatten mächtig viel Spaß miteinander,lachten sehr viel.Wir wussten weder Alter noch sonstiges von einander. Es zählte einfach nur der Moment den wir hatten und die Zeit die wir zusammen waren. Ich war den ganzen Tag schon Hibbelig weil ich wusste das ich ihn wieder sehen werde. Irgendwie ist es passiert,ich hatte mich in seinen Charakter verliebt. Und ja, den kann man beim chatten kennen lernen...und lieben lernen. Das er für mich viel empfand habe ich gleich gemerkt, es aber irgendwie verdrängt, da ich ja nur spielen wollte und nicht auf der suche war. Er hatte eine Freundin die 2 jahre Älter war als er, und ich war irgendwie erleichtert als er mir sagte das sie sich getrennt hätten.Sie hatte mit einem anderen geschlafen, und das war für ihn nicht verzeihbar. Was ich ihm sehr hoch anrechne, da ihm Treue das wichtigste ist. Was mir auch immer wichtig war und ist! Im Februar wurden unsere Gespräche immer persönlicher...immer intensiver.Mehr und mehr habe ich mich in ihn verliebt.Wir gaben einander auch unser Alter *Preis. Er schrieb mir er sei 27 Jahre alt. Ich dachte, Oh Gott, 27 Jahre? So jung? Aber meine Gefühle für ihn wischten die Gedanken gleich wieder weg. Irgendwann kam der Tag an dem wir miteinader telefonierten....mein Herz klopfte wie verückt, er sagte mir Hallo und ich merkte gleich das dieser junge Mann keine 27 Jahre alt war. Als ich ihn drauf ansprach druchste er erst hrum, gab dann aber zu 15 zu sein. Ich bin fast vom Glauben abgefallen. Dachte, das kann doch nicht sein, wir hatten soviel *Erwachsene Gespräche und damait meine ich KEIN SEX sondern einfach so REIFE Gespräche. Aber auch am Telefon verstanden wir uns blendent, und alle Bedenken waren dahin, weil ich einfach den Menschen so sehr mochte. Von da an telefonierten wir mehrfach in der Woche,und ich genoß es einfach mit ihm meine Zeit zu verbringen. Er war und ist es auch immer noch sehr Gefühlvoll in seiner Art, er ist mir sehr sehr wichtig geworden! Mittlerweile ist es mir egal ob er 15, 17, 25, 30, oder gar 50 sein würde. Denn ich habe mich verliebt! Man kann es sich nicht immer aussuchen, wen man liebt, in wen man sich verliebt. Und das ist auch sehr gut so! Ich habe sehr oft dagegen angekämpft,mir immer wieder vor Augen gehalten wie alt er ist. Habe sogar versucht von ihm loszukommen!!! Aber ich konnte gegen meinen Gefühlen nicht ankämpfen,obwohl ich mir solche Mühe gegeben habe. Mitterlweile haben wir uns zweimal getroffen und ich habe es sehr genossen. Jeder der ihn sich ansieht,sagt er sieht aus wie Anfang 20. Das soll keine Ausrede sein,denn für Gefühle braucht man keine Ausreden! Wir lieben uns, und JA ich bin mir sicher das er weiß was es heißt das man eine Frau liebt. Er macht mich einfach glücklich, er gibt mir sovieles, soviele tolle Gefühle, er gibt mir das Gefühl geliebt zu werden, was ich in meiner Ehe all die langen Jahre vermisst habe!

Ich kann dazu nur eines sagen....wenn ein Gefühl entsteht das Liebe heißt, dann sollte man es genießen!

Und das tun wir beide!!!