Bringt VRR was oder nicht?

2 Antworten

EDIT: UPS! Sorry habe das mit einer VR Brille verwechselt 😅😂 Sorry, never mind!

Ich nenne das nie so und musste erst googeln was das bedeutet. 😅

Hier meine Einschätzung;
VRR ist meiner Meinung nach eine geile Technologie, die für die meisten Spieler, besonders im Bereich der grafisch intensiven Singleplayer Spiele und bei Systemen mit schwankenden Framerates große Vorteile hat.
Für E-Sportler oder Spieler mit einem konstant leistungsstarken System ist VRR jedoch weniger relevant, es gibnt sogar Ereignisse, in denen diese Technologie sogar deaktiviert wird, um die Latenz zu minimieren.

Wenn du eher Wert auf flüssige und problemlose Darstellung legst, ist VRR definitiv eine Überlegung wert. Wenn dir jedoch maximale Performance und geringste Latenz wichtiger sind (z. B. in kompetitiven Spielen[E-Sports Titel]), kannst du eigentlich darauf verzichten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Cue1122
Beitragsersteller

Alles gut haha

Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr bringt vor allem Leute von hier nach da und auch wieder zurück.