Bringt sonnencreme auch was wenn man sie nach einer weile wieder abwischt, weil das gesicht so schmierig ist?

2 Antworten

Hey,

Bei einer guten Sonnencreme sollte das Gesicht nicht schmierig sein. Du solltest genügend auftragen und sie sollte einziehen. Wenn du Sonnencreme abwischt kann es gut sein, dass die Menge die eingezogen ist zu gering ist, um vor der Sonne zu schützen.

LG

Kusi62671
Beitragsersteller

und was ist wenn sie eingezogen ist z.b 4 std später und man das gesicht einfach abwischt weil es generell fettig ist?

Zieht ja etwas in die Haut ein. Danach als apres physiogel klappt bei mir gut . Ist hypoallergen . Als Sonnencreme nehm ich La Roche posey

Bild zum Beitrag

 - (Skin Care, fettige Haut)