Bringt Mewing irgendwas?

3 Antworten

Nein. Du kannst eine Knochenstruktur ohne OP nicht ändern. Folglich ist es unmöglich die Jawline auf natürlicher Weise zu beeinflussen.

Die absolut einzige Möglichkeit ist Gesichtsfett zu verlieren, sodass deine eventuell gut geformte Jawline besser zum Ausdruck scheint

herrerbgut
Beitragsersteller

Ok was kostet so eine op?

Nein, das bringt nichts.

Meine Herren musst du Komplexe haben. Ständig drehen sich deine Fragen um diesen Schrampf.

Statt an eine OP zu denken, die am Ende genausowenig was bringen dürfte, vor allem weil du dann eh weiter nöhlen wirst, solltest du vielleicht eher einen guten Psychologen in Erwägung ziehen, auf Dauer wirst du davon weitaus mehr haben als ständig irgendwelchen fixen Gedanken nachzurennen.

herrerbgut
Beitragsersteller

Ich mach einfach die OP.