Bringt LaVita was für die Gesundheit?

3 Antworten

Multivitamin Präparate wie LaVita sind eigentlich immer zumindest teilweise Geldverschwendung. Du wirst niemals einen Mangel an allen Inhaltsstoffen gleichzeitig haben.Dazu Ist das Produkt noch ziemlich teuer

Nahrungsergänzung ist etwas was man bewusst, individuell und gezielt einsetzen sollte.

Wenn du dein Immunsystem stärken willst, solltest du allg. auf deinen Lebensstil inkl. Ernährung achten. Dazu (zumindest über die kalten Monate) den Vitamin D Wert im Auge behalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater
Von Experte Skyangelforever bestätigt

Theorethisch klar. Aber für den Preis ist es nicht wert. Eintopf aus frischen Zutaten ist nahrhafter.

Nur teures Pipi. Da alles wovon der Körper keinen Mangel hat einfach ausgeschieden wird.