Bringt es etwas Duas anzuhören oder muss man sie immer aussprechen?

3 Antworten

As-salamu alaykum.

(﷽)

💭 | Wenn man sie schon hört, soll man am ende immer „Amin“ sagen. Es schadet aber niemanden wenn man sie ausspricht.

Jaa natürlich bringt das hören was aber wenn du amin dazu sagst. Aber das sprechen ist definitiv besser in sha Allah

Gutefragemem1
Beitragsersteller

Wenn das Video 10min geht soll ich erst am Ende Amin sagen oder öfter im Video?

verreisterNutzer  01.10.2023, 13:08
@Gutefragemem1

Nach jeder Pause beim dua. Zum Möge Allah euch helfen wenn da pause gemacht wird dann amin und wenn nicht dann sobald pause ist amin direkt sagen

Man muss sie nicht immer sprechen. Anhören geht auch und hat auch sehr viel Belohnung.