Bringt ein Scuf nochetwas wenn man gekonnt Claw spielen kann?

3 Antworten

Ich finde nicht das es einen vorteil bringt. Für ungeübte eher ein Nachteil. Mit viel übung bringt es auch kaum was.  Zum anderen gehn die Dinger ruck zuck kaputt für das Geld was sie dafür wollen.

Hab auch ein scuf..ist gewöhnungsbedürftig am anfang. Aber hin und wieder bringt es mir etwas

In gewisser Weise eigentlich nicht mehr so. Wenn du Claw wirklich beherrscht, dann ist das super!