Bringt ein Minimizer BH etwas?

5 Antworten

Letztenendes bringt ein Minimizer-BH genau das gleiche, wie der Versuch, die große Brust durch Bandagen kleiner wirken zu lassen... nämlich das Gefühl eingeengt zu sein und ggf sogar auf lange Zeit gesundheitliche Probleme.

Zu Deiner Beruhigung: Es gibt genügend Jungs/Männer, die gerade einen üppig ausfallenden Busen sehr schätzen und sich davon deutlich mehr angesprochen fühlen, als von der typischen Modesteg-Figur mit Zero-Size und A-Körbchen.

Über kurz oder lang wirst Du Dich mit der eigenen Figur abfinden müssen oder entsprechende Hilfe beim plastischen Chirurgen suchen müssen. Letzteres sehe ich persönlich jedoch nicht als eine optimale Lösung an.

Minimizer BHs machen meist leider keinen schönen Busen. Geh mal in Geschäfte wie z.B Hunkemöller, dort bekommst du von den Verkäuferinnen super Beratung. Die BHs kosten zwar etwas mehr, sitzen aber super. Bei H&M oder C&A bekommst du solche BHs günstiger. Probiere einfach mal an und überzeuge dich selbst. Und nur so nebenbei, hab einfach das Selbstbewustsein und ignoriere die Leute. Minimizer machen die Brust nicht viel kleiner, du musdt wohl lernen damit zu Leben.

Hab ich mal für ein bestimmtes Kleid ausprobiert! Bei mir hat es nichts gebracht! Man muss einfach sagen: die Größe ist nun mal da und das kann man nicht wegzaubern! Man kann nur kaschieren!

Wie wäre es mit einem Sport bh, da hast du sehr guten halt drinnen, was ja bei einer großen oberweite wichtig ist. Er macht die Brust um einiges flacher..

Meiner meinung nach drücken die Minimizer-BHs die Brust nur flach.

Zeih doch weitere Oberteile an, dann sieht man die große Brust nicht so doll.

Funkelsternx
Beitragsersteller

Ich ziehe ja schon weitere Oberteile an, bin aber leider nicht die größte, sodass ich immer ziemlich dick ausseh, obwohl ich eigentlich normalgewichtig bin..