Bringen Flirtcoaches was?

8 Antworten

Nein sind sie nicht. Du musst da schon selber einen Weg finden.

Nein, die bringen nichts.

Wenn Corona es zulässt, solltest du dich liebr mal zu einem Tanzkurs anmelden.

Dort sind Männer immer Mangelware und dort darfst du Frauen anfassen und an dich drücken.

Dabei kann der Funken dann auch gut überspringen.

Wenigstens macht es Sinn sich dort aufzuhalten, wo auch viele Frauen.

Oder versuche es mal mit Reitstunden. In einem Pferdestall sind auch immer sehr viele Mädchen. :-)

Hör dich um, wo Mädchen sich aufhalten. :-)

Kurzfristig ja sie pushen dich deine angst zu überwinden. Aber wenn du dann nicht alleine weitermachen tust war es umsonst

Nein, die glauben ernsthaft, dass jede Frau gleich wäre was schon völliger Blödsinn ist. Die sind oft noch sehr jung und haben gar keine Ahnung...

Nein, definitiv nicht lol... Anstatt dir Zuhause alleine irgendeinen Coach anzugucken, solltest du lieber selbst rausgehen und dich in Geselligkeit begeben... Bzw es momentan vielleicht online probieren ^^

Man kann nur selber lernen, soziale Kontakte aufzubauen... Und nicht mit irgendwelchen Coaches... Du kannst dir auf Youtube ein paar Tipps angucken, aber kein Geld für einen Coach ausgeben...