Brillenabdrücke concealer?

2 Antworten

Vielleicht kann ein Optiker deines Vertrauens die Brille etwas bearbeiten oder Dir eine Zweitbrille mit anderen Auflagepunkten geben, damit du wechseln kannst und nicht immer die gleiche Stelle beansprucht wird.

Mit dem "Überfärben" werden mit der Zeit Partikel durch den Auflagedruck tief in die Haut einmassiert - ich glaube nicht dass das auf die Dauer sehr gesund ist.

Hey

Ich trage auch eine Brille verstehe aber nicht ganz was du meinst. Denn wenn ich makeup oder concealer auf der Nase habe und dann meine Brille den Tag über an habe wird die Schminke an den aufliegenden Stellen immer fleckig und unschön aber wenn du nur das Problem hast, dass die stellen heller sind kannst du es ja mal mit einem dunkleren makeup oder concealer an den Stellen versuchen. Ansonsten das mit den Korrektur Farben bringt nur etwas wenn die Haut einen Unterton hat wie z.b bei einem rötlichen Unterton benutzt man grün und halt andersrum. Ansonsten lila-gelblich und bläuluch-orange.

Jathu02
Beitragsersteller

Ich trage nicht oft makeup und wenn ich makeup trage, benutze ich Kontaktlinsen (habe ich vergesse zu erwähnen;) und diese helleren stellen sieht man dann eben durch die foundation durch