Brille von Klassenkameradin kaputt gemacht?

5 Antworten

Es war ja nicht mit Absicht, sie sollte da nicht zu streng sein und die meisten haben eine Versicherung. Ich glaub sie wäre echt dumm wenn sie dich dafür bezahlen lässt wenn's nicht einmal mit Absicht war und sie auch mitschuld ist.

Du, im Sport wird keine Brille getragen und im Nachhinein hast du nicht aufgepasst du standest immerhin hinter ihr

Oder die Versicherung jenachdem

Colle1973
Beitragsersteller

Mein Sohn hat eine Sehbehinderung daher muss er eine Brille tragen...die sportbrille ist beim Sport auch schon kaputt gegangen...wie ich gehört Habe ist es egal ob es eine sportbrille oder eine normale Brille ist...so Habe ich es mal gehört

lunafreya477  16.02.2019, 22:05
@Colle1973

Das tut mir sehr leid sowas wünscht man niemanden doch ich bin Leistungssportler und ich weiß dass zwischen einer normalen und einer sportbrille ein sehr sehr großer Unterscheid ist und mit einer normalen Brille ist es auch sehr gefährlich. Wenn die vorherige sportbrille kaputt gegangen ist war es wohl leider keine gute.

Das sollte Eure Haftpflichtversicherung übernehmen. Habt Ihr keine, musst Du bzw. Deine Eltern den Schaden aus eigener Tasche bezahlen.