brille von freund an gehabt

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise brauchst du eine Brille. Bei mir war es so ähnlich. Als ich mal die Brille meiner Frau aufgesetzt hatte, fiel mir auf, dass ich nicht so gut sehe, wie ich immer dachte.

Bei den meisten Optikern kannst du ganz zeitnah einen Sehtest machen; dann weißt du, was Sache ist.

Mir ging es vor ein paar Jahren ähnlich.. Einfach zum Optiker gehen und einen Sehtest machen.

Natürlich wäre auch ein Besuch beim Augenarzt gut, allerdings sind die Augenarzt-Termine immer für die relativ weit entfernte Zukunft angesetzt und es würde sich anbieten, nicht erst ein halbes Jahr mit dem Sehtest zu warten..

ob Du eine Brille brauchst, kann durch einen kostenlosen Augensehtest bei einem Augenoptiker festgestellt werden. Nach Deiner Schilderung hier ist es gut möglich, dass Du eine benötigst.

ja, das sieht entschieden danach aus, dass du eine Brille brauchst. Geh zu einem Augenarzt oder erstmal auch nur Optiker und lass dir eine machen.

Ja ich glaube schon das auch du eine Brille brauchst. So habe ich das bei mir auch festgestellt. Also gleich mal einen Sehtest beim Optiker machen. Dann weist du es genau 😉