Brille Verbogen, was jetzt
Hay an alle ^^ ich habe schon seit längerer Zeit (1 Jahr ungefähr) meine 2. Brille und habe nur Probleme was das Zeug hällt. Als ich mit meinen Freunden spielte passierte es nicht selten das ich ihn ins Gesicht bekamm natürlich waren diese dinger die auf der Nase sitzen diese Silikon Dinger total verbogen ich hab die DInger den mall son bisschen selber mit den bloßen Fingern gebogen und dan hällt auch ganz gut nur nach längerer Zeit merkt man das sie schiess sitzt oder eine seite der Brille näher am Auge ist als die andere -.- das nervt total und cih weiß auch beim Optiker kan man die Baby leicht wieder gerade biegen lassen aber ich bin vor 2 Monaten umgezogen und da is der Optiker Bode weiter weg und ich bin zu faul dahin zu fahren und über Ostern is eh alles zu und gibts da vieleicht ne möglichkeit die selsbt gerade zu biegen????
Frage 2: bei der Brille sind immer die Glässer von mir dreckig -.- wen man bei Tv gucken sich die Augenr eiben muss tatsche ich manchmall gegen die Glässer was kan ich tun um weniger gegen zu Didschen?????
2 Antworten
Es ist kein Problem, in Deinem neuen Wohnort zu einem Optiker zu gehen, um die Brille wieder zu richten, denn das sollte ein Optiker machen. Wenn die Brille nicht richtig, also von der Augenstellung nicht richtig sitzt, bekommst Du eventuell Kopfschmerzen und Augenschmerzen und Du kannst nicht richtig sehen.
Da Du erst seit einem Jahr eine Brille trägst, ist es verständlich, dass es Dir immer wieder passiert, das Du vergisst das Du Deine Augen nicht einfach so reiben kannst und auf die Gläser fasst. Das geht aber mit der Zeit weg und Du hast "verinnerlicht", dass Du eine Brille trägst und fasst nicht mehr auf Glas. Also musst Du so lange Dein Glas immer wieder reinigen, das ist so, habe einwenig Geduld.
Das geht nicht ich habe eine Flex Brille und die hat über 200 euro gekostet und ich bin 14 jahre und so ne Brille einfach neu zu kaufen kostet schei***e viel knette