Brille ist zu eng, kann ich was tun?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kostet bei Fielmann gar nichts.

andie61  19.07.2020, 23:00

Danke fü den Stern,Gruss andie

Geh zu Fielmann.

Kann sein, dass Deine Rübe im letzten Jahr gewachsen ist und "umformen" evtll. nicht mehr in Frage kommt.

Geh zu Fielmann und lass dir die Brille richten. Das kostet rein gar nichts. Sag dem Brillenonkel einfach wo es drückt und nimm dir Zeit damit die Brille später schön sitzt.

Das macht dir jeder Optiker umsonst. Das ist deren täglich Brot. Möchte keine Werbung für Apollo und Fielmann machen...;-)

Welches Material hat deine Brille?

Wenn sie aus Kunstoff ist kannst du diese selbst etwas erwärmen und formen. Wenn du dir zu unsicher bist es selbst zu machen, dann gehe nochmal zu Fielmann. Normalerweise ist dies eine Dienstleistung bei der nichts angerechnet wird. Sollte dies aber so sein, dann sollte es nicht mehr als über 10€ sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung