brille alles schief?

2 Antworten

Von Experte euphonium bestätigt

Trage die Brille bitte bis über's Wochenende kontinuierlich. Es ist Deine 1. Brille, und aufgrund Deiner Hornhautverkrümmung muss sich Dein Gehirn erst einmal an die neuen Seheindrücke gewöhnen. Hast Du nach dem Wochenende immer noch das Gefühl, zwar deutlich, aber auch etwas schief zu sehen, so geh nochmal zu Deinem Optiker und schildere ihm das Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich denke das kommt bei einem solchen sprung esrst richtig an wen du einmah einpar tage die brille trägst vält dir das nichtmehr auf