Brief schicken?

annie80  29.09.2024, 14:18

Seid ihr schon in einer Beziehung, oder in der Kennlernphase?

Mufffin123
Beitragsersteller

Schon nach der Beziehung genau genommen weil sie vor 9 Tagen Schluss gemacht hat weil sie denkt das ich ihr fremdgegangen bin.

5 Antworten

Joa, also, je nach dem wie viel ihr miteinander zu tun habt. Wenn ihr euch gut kennt, auch befreundet seit usw, könnte es echt gut sein(ich würde mich übelst freuenn, bin ne Kleine Romantikerin:) ), aber wenn ihr ned wirklich was miteinander zu tun habt und so fänd ichs eher weird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mufffin123
Beitragsersteller

Wir waren fast 1,5 Jahre zusammen

Just1randomgirl  29.09.2024, 15:34
@Mufffin123

Wenn ihr euch so nah steht find ich des übelst romantisch, besonders in der Heutigen Zeit!

Just1randomgirl  29.09.2024, 15:52
@Mufffin123

Ohh okee, scheißee, dann isses komplizierter, in so ner Situation war ich noch nie und daher kann ich da auch weiter nix sagen, ich hoffe aber für dich, dass es besser wird

Ein Liebesbrief wird die Beziehung wahrscheinlich nicht in Ordnung bringen können, aber du kannst damit sehr gut erklären was wirklich passiert ist. Ein sorgfältig per Hand geschriebener Brief ist sicherlich hilfreich. Du solltest dich aber weder zu knapp noch zu langatmig ausdrücken.

Ich finde Schreiben immer schön. Und ein Brief ist mal was ganz anderes, im Hinblick auf die heutige, digitale Zeit. Also ich persönlich würde mich sehr über einen Brief freuen! 🤩

Ein richtiger Brief hat heutzutage viel mehr Style, weil ja auch viel mehr Mühe dahinter steckt. Ob es gleich mehrere Seiten sein müssen, weiß ich aber nicht so recht.

Die Sache zu sehr zu überladen könnte erschrecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schön...🥰 Alles was noch mit Hand geschrieben ist, hat für mich viel Glitzer...😌

Lg🐥