Brief an Schwarm schreiben?

5 Antworten

Ich denke das kommt wirklich auf den Jungen an, dem du das gibst. Es gibt bestimmt welche, die das total albern finden. Aber da du diesen Jungen bestimmt auch schon besser kennst solltest du ihn auch einschätzen sollen: Wenn er z.B: ein wenig sensibel ist sollte er sich darüber freuen. Also wenn du denkst, dass er es nachvollziehen könnte das du dich nicht traust ihn anzusprechen, dann kannst du ihm ruhig einen Brief schreiben. Allgemein finde ich es eine sehr schöne Idee!

Ich habe die Erfahrung gemacht dass der junge dem ich einen Brief geschrieben hat ihn gelesen bhat , gelacht hat, ihn seinen Freunden gezeigt hat und ihn in den Müll gesteckt hat :(

Warum sollte er sich nicht darüber freuen? Könnte doch sein, dass du ihm auch gefällst und er nur etwas schüchtern ist. Probier es einfach aus.

An sich ist das eine schöne Idee. Sowas solltest Du allerdings nur machen, wenn Du Dir wirklich sicher bist, dass er einer von den "Guten" ist. Nicht, dass er nachher Deinen Brief rumzeigt oder so... Dann könnte sich Deine eigentlich schöne Idee nämlich schnell ins Gegenteil verkehren...

es kommt auf die Art des Jungen an. Ich würde dir raten einen Brief zu schreiben, meistens klappt das ;) Schreib es nur nicht zu kitschig, dann würde es wiederum nicht funktionieren. Wenn du dich immer noch nicht traust musst du nicht deinen Namen drunter schreiben, ein anonymer Brief also. Wenn er an einer Beziehung interessiert ist, wird er dir schreiben. Schmuggel den Brief dann irgendwie zu ihm, viel Glück dabei :)

LG, LunaPunky753