Brief an Mädchen - süß oder nicht?

9 Antworten

Das kommt ganz auf die Person an, aber die meisten freuen sich über so etwas. Es ist einfach was Persönliches, und wer das nicht zu schätzen weiß, ist selbst Schuld.

Ich finde sowas toll! Ich habe sogar noch meinen ersten Liebesbrief, aus dem Jahr 1992. Heutzutage schreiben alle nur noch Mails oder per Handy. Ein Brief, ist leider selten geworden. Von daher ist es was Besonderes. Mach ruhig.

Also ich fände das aufjedenfall mega süß:)

Wenn ihr befreundet seid, dann wird sie sich sicher freuen und das süß finden. Es ist im allgemeinen schön, richtige Briefe (mit Hand geschrieben) zu bekommen. Das zeigt, dass du dir Mühe gegeben hast und Gedanken dabei gemacht hast. Heutzutage werden Briefe ja nur noch in solchen Fällen handschriftlich geschrieben. Um sich nur kurz mitzuteilen gibt es ja SMS, E-Mail, Messenger, ....

Du könntest im Schreibwarenladen noch gutes Briefpapier kaufen. Den Brief solltest du aber auf normalem Papier vorschreiben, weil das gute Papier teuer ist.

Viel Glück

Ich bin ein Mädchen (17) und ich finde das sehr süß, das zeigt dass du dir richtig Gedanken machst!!!