Bresser Microcular funktioniert nicht!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne das Problem. Es liegt am Treiber. Unter Windows 7 und ich gehe mal davon aus, dass dieses Bertiebssystem verwendest, wird das Problem wie folgt gelöst: Start > Systemsteuerung > kleine Symbole > Geräte und Drucker > Anzeige: "(!) CIF Single Chip" mit der rechten Maustaste anklicken > aus dem Kontextmenü "Problembehandlung " anklicken

Viel Erfolg

hamsmy
Beitragsersteller

hab ich schon versucht, ich gehe mein geld zurückholen! und kauf ein besseres....

Das Betriebssystem Deines PC ist eins von denen, für die das Gerät laut Hersteller geeignet sein soll?

Starte Deinen Rechner neu. Probiere es erneut. Probiere es erneut an einem anderen USB-Port.

Probiere es an einem anderen Rechner.

Wenn es auch dort nicht geht, ist das Gerät defekt - wende Dich wegen der Mängelhaftung an den Verkäufer.