Brennen in der Harnröhre nach selbstbefriedigung

6 Antworten

Hi, Woran das liegt, weiß ich nicht, aber das haben ganz viele. Du kannst es vermeiden,wenn du während und 1-2 Minuten nach dem Orgasmus die Hand auf die Blase legst. Probiere es aus.

Du könntest auch eine stinknormale Blasenentzündung haben oder eine Pilzinfektion, was auch recht häufig ist.

Entweder reizt du die harnröhre extrem, sodass es brennt oder du verschleppst beim onanieren Bakterien in die Harnröhe, ich würde raten: hände waschen, gute intimhygiene und jedes mal nachm rubbeln auf Toilette zum Wasserlösen, das spült die Bakterien wieder raus. Wenns nicht Blutet und du nach 20 min wieder schmerzfrei bist ist nichts denk ich.

Sieht so aus als ob du dich dann nicht innerhalb von 5 Minuten selbst befriedigst, sondern innerhalb eines erheblich längeren Zeitraumes. Daher ist anzunehmen, dass durch die erhebliche Manipulation die Harnröhre gereizt wird (Entzündungszeichen), welche sich dann durch vorübergehendes brennen bei dir niederschlägt. Falls ich Recht habe und dies nur stattfindet wenn du über längeren Zeitraum masturbiert, musst du NICHT zum Urologen. ;-)

Geh zur Hautärztin! Oder zur schönen Apothekerin, laß dir von der was geben. Das trauste dir auch wieder nicht. Bist feige! Dann ruf die 112 und machst auf doof. Die bringen dich ins Unfallkrankenhaus. Da ist was los! Die helfen dir aber. Beste Genesung. Mach was! Ich wünsche dir Glück! Stell dir vor, gerade jetzt in der Weihnachtszeit haste so etwas. Das ist ja nicht schön! Mach mal Pause mit der Onanie, mit dem Wic.hsen! Vielleicht hilft das? Alles Gute!