Bremse?

2 Antworten

Relativ wurscht, welcher Flugsaurier das war, Du hast es aufgekratzt und es sieht richtig groß aus.

Also ist Dein Ansatz genau richtig und es sollte in 1 - 2 Tagen wieder normal aussehen (wenn Du die Finger davon läßt ;-) )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Flüssigkeit hat mir meine Apothekerin gegeben, als ich mal so einen ziemlich großen Mückenstich mit so einer roten Fläche drumrum hatte, so wie du jetzt.

Das habe ich auf ein Läppchen gegeben oder auf ein Stück Küchenrolle und habe das dann einfach drauf gelegt.

ich weiß allerdings nicht mehr, ob ich das verdünnen müsste. aber da ist an der Flasche so ein Beipackzettel wie aufgeklebt.

Und als erstes, wenn du ein Mückenstich oder ein Bremsenstich hast, also ich mache das zumindest so, gebe ich etwas Speichel drauf.

auf keinen Fall kratzen (obwohl ich glaube, dass du geratzt hast).

und etwas später sprühe ich dann Octenisept oder Cutas ept Spray drüber.

Im Anschluss lege ich normalerweise eine Zwiebelscheibe drauf, die ich mit Tesafilm so quer drüber abklebe. also dass sie festhält, die Zwiebelscheibe.

und irgendwann ist alles wieder gut. ☺️

und ob dich jetzt nun eine Bremse oder ob das bloß ein anderes Wort für Mücke ist, weiß ich nicht oder eine Mücke gestochen hat- ja das weiß ich nicht.

Gute Besserung wünsche ich dir.☺️