breitere Hüfte bekommen wie?

6 Antworten

Das geht nicht. Du kannst deine Hüfte nicht breiter machen. Alles ist so wie es nunmal ist. ^^ Du kannst es nur mit bestimmen Oberteilen mehr hervorheben. Optische Täuschung einfach. :)

verreisterNutzer  27.03.2020, 10:13

Klar kann man die Hüfte breiter machen... Ich mach schon seid längerem Übungen und da hat sich deutlich was verbessert... naja oder wenn man erwachsen ist kann man eine Schönheitsoperation machen lassen mit Silikonen

Nö. Dein Körperbau ist so wie er ist und selbst wenn du trainierst wird sich das halt verstärken. Umtrainieren ist nur bedingt oder sehr reduziert möglich. Also eine breitere Hüfte....uiuiuiui....das halte ich für sehr sehr schwierig. Je früher du dich mit deiner optischen Gestalt anfreundest, desto besser. Spart Nerven, Zeit und Frust :)

Dein Körperbau ist von Natur aus festgelegt, also kannst du nicht viel ändern. Vielleicht könntest du spezielle Hosen tragen, die deinen Po bzw Hüften ein wenig "pushen". Aber am besten akzeptierst du deinen Körper wie er ist! :)

Da hilft nur die allgemeine Optik zu verbessern, d.h. den Taillenumfang zu verringern. Das einfachste ist da ein Bauchtanzkurs. Übungen gibt es wenige, Twisten, HulaHop und Seitstütze.

umm...so wie alles am körper geht es auch bei den hüften nur um die relation. also.. breitere knochen kannst du dir wohl nicht wachsen lassen Aber du kannst deine beine und hintern trainieren. wenn du dann noch am bauch abnimmst sieht das zumindest nach viel mehr aus =P