BRECKLE MyBalance Comfort - Wo?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ganz einfach, bei Breckle anrufen, die passende Matratze bestellen - auf den Härtegrad achten - und Freitags abholen. Mehr Geld kann man nicht sparen! Einfach mal auf der Breckle-Seite herumstöbern! Übrigens, ich arbeite dort nicht, habe aber so manche Matratze dort direkt gekauft und viiiiiiel Geld gespart! Viele Grüsse und viel Erfolg

Hallo Hajo!

Schau mal ins Dänische Bettenlager! Bei uns heißt die nur "Lapur Novum"! Sollte die gleiche sein! Auch von Breckle und vom Aufbau identisch. Ich weiß aus Erfahrung das ein und dieselbe Matratze oft unter verschiedenen Namen gehandelt wird. Jeh nach Händler. Und im DBL heißt sie eben Lapur Novum (die MyBalance 20 heißt bei uns Lapur 20).

MfG, Michel