Brechen Wimpern durch lashserum ab?

1 Antwort

Durch das Wimpernserum brechen sie nicht ab. Möglicherweise hast Du ein bisserl zu heftig gerieben beim Abschminken. Oder hast die Wimpernzange benutzt, obwohl die Wimpern getuscht waren?

Ab und zu geht mal eine Wimper aus, das ist nix besonderes. Sollte Dich die "Lücke" zu sehr stören, könntest Du mit einem Kajalstift einen kleinen Punkt am Lidrand setzen. Der kaschiert ein bisserl. Vielleicht den Stift in anthrazit wählen, dann ist es kein schwarzer Punkt.