Breche ich den Kontakt jz ab?

6 Antworten

Löschen und blockieren.

Wenn man soviel zugehört hat, getröstet hat und wird dann beiseite geschoben.

Dem vertraue ich nicht mehr.

Das beende ich dann ganz schnell.

Da erkläre ich auch nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib ihr einfach wie du fühlst. Vielleicht könnt ihr ja über eure gefühle offen und ehrlich reden. Wen nicht lösch sie einfach.

löschen was willst du mit du einen mädchen die nicht mal weiß was sie will sie spielt mit dir wen sie ihr freund nicht mehr hat kommt sie wieder bei dir angerannt tu dir sowas nicht an

Ich würde ihr schreiben, dass du den Kontakt zu ihr erstmal ruhen lassen willst, weil du in sie verliebt bist und nie von ihr loskommen wirst, wenn ihr euch so oft schreibt. Aber sag ihr auf jeden Fall, wie intensiv deine Gefühle für sie wirklich sind! Vielleicht kommt sie dann doch ins Nachdenken... aber auch, wenn nicht, wird sie deinen Wunsch nach Abstand dann verstehen und dir schadet es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte eine ähnliche Situation war aber nicht verliebt. Hab Freunde in einer Ps Gruppe und einer kannte ein Mädchen. Die war zu dem Zeitpunkt alleine. Haben uns dann gut verstanden und ich wollte nie was von ihr, später kam dann eine Anfrage von ihr und dann hatten wir aufeinmal mehr Kontakt als ich dachte :D

Jedenfalls hat sie glaub seit letzter Woche einen Freund. Sie hatte ihm dann mein Insta und so geschickt. Darauf hat er mich angeschrieben und gesagt ich soll sie in ruhe lassen und so Zeug. Sie hatte anscheinend auch noch was zu meckern bei mir aber hat ihn dann informiert und nicht mich. Das hat er mir dann erzählt und und und....

Hab an dem Tag wo er mit mir geschrieben hat also so frühs 2:00 Uhr den Kontakt mit ihr beendet haben uns so im April kennengelernt und fande sie ganz nett aber das Thema ging mir so auf dem Leim das ich dann jegliche Sympathie für sie verloren hab.

Hatten vorher viel Kontakt aber bin ehrlich mir fehlt sie absolut nicht. Hatten auch auf Tik Tok so 75 Flammen. Holy

Aber ich bereue es nicht und denke es ist auch besser für dich. Ansonsten mach ihr deinen Standpunkt klar.

Hab das hab ich auch gemacht

Und bin zufrieden mit der Situation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung