brechdurchfall was trinken und essen?

4 Antworten

Zwieback und Kräutertee. Sollte das Zwieback nicht drin bleiben, dann musst du leider nur Tee trinken.Aber ich glaube nicht, dass du das Zwieback erbrichst.

Ich würde dir raten, auf sehr fettreiche Kost allgemein erstmal zu verzichten. Bei Durchfall ist immer die Gefahr des hohen Wasserverlust präsent, deshalb solltest du auf jeden Fall Wasser oder Tee zu dir nehmen. Zu essen empfehle ich dir dann Zwieback und Kraftbrühe, wie Hühnerbrühe etc.