Breaking bad Untertitel

3 Antworten

ja das wollte ich auch herausfinden, gibts aber nirgends eine lösung. man müsste die sprache kennen, das wärs. find ich auch seltsam, dass die das nicht einblenden.

breaking bad ist gut, hab schon alles durch und bald kommt eine 5te staffel.

BodhiNemo
Beitragsersteller

Fünfte ist schon im Netz. Erster Teil zumindest. Laut Wiki drehn die seit Ende 2012 den zweiten Teil. Acht weitere Folgen, solln dann auch die letzten sein.

Wie lustig, habe vor 10 Minuten danach gegoogelt. Hab aber leider nur herausgefunden, dass es keine deutsche Fassung mit Untertiteln gibt (ist wohl so gewollt).

MfG Kogry

P.S. habe eben S3E5 gesehen :P

BodhiNemo
Beitragsersteller

Naja, mehr oder minder. 5 Staffel haben sie mitlerweile mit. M2K.

BodhiNemo
Beitragsersteller
@BodhiNemo

Hab gerad mal kurz bei den Untertitelten reingeschaut. Hab mich da ein wenig geirt. Ist kommplett im Originalton mit deutschen Untertiteln. Son Scheiß ey. Hab mich gerad selbst RICHTIG mies gespoilt. Gleich das erste Bild. Verdammt. S5E5, bloß nicht reinschaun wer noch nicht so weit ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cestbien  14.02.2013, 01:04

Es gibt eine deutsche und eine englische Fassung mit Untertiteln ;)