breaking bad frage

3 Antworten

er erwürgt krazy 8. und was dann mit ihm passierte wurde nicht gezeigt...

Ich frage mich auch, warum das nicht geklärt wird. In Folg 2 6 in Staffel 1 sagt Jesse, er habe schließlich zwei Leichen beseitigen müssen. Doof, das Ganze.

Er hat Crazy 8 im Keller erwürgt mit dem Schloss vom Motorrad von Jessy Pinkman und es wurde nicht mehr mit der Fluridsäure gezeigt wie Crazy 8 runtergespült wurde (bin ich auch froh drüber xD )

Mfg Max