Breaking bad folgen downloaden? wo?

3 Antworten

Ich rate dir einfach ab, die downzuloaden. So etwas gibt einfach immer ärger. Mittlerweile laufen die doch im Free TV: http://www.hoerzu.de/tv-serie/breaking-bad/ Da kannst du alle Sendezeiten sehen. Ausserdem würde ich versuchen an deiner Stelle alle Folgen durchzuschauen, bis die Better Call Saul Serien anfängt :D das ist der anwalt aus der Serie

Wie wäre es mal.mit gar nicht? Wenn du es gucken willst kauf es! Soweit ich weiß gibt gutefrage.de auch keine Auskünfte zu illegalen Downloads

Hoffe konnte helfen MfG Dimitri