Breaking Bad Atmeschutzmaske

Die Atemschutzmaske aus Breaking Bad (wisst ihr ja wahrscheinlich) - (Breaking Bad, Atemschutzmaske)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Airsoft spieler tragen soetwas .. Daher:

  • Kottezeller
  • Airsoftverzeichniss (Bekommste sowas gebraucht unter Marktplatz)
  • DHD24
  • Ebay
  • Ebay kleinanzeigen
  • Amazon

http://www.ebay.de/itm/Moldex-9000-Gasmaske-Lackierermaske-Lackmaske-Gasfilter-Partikelfilter-A1-ABEK-/130683073471?pt=Arbeitsschutz&var=&hash=item1e6d5173bf

Was is damit ? Is ne lackierer maske ^^ .. Sieht jedenfalls ähnlch aus ..

Mfg Mega

Ankh13  29.05.2014, 01:54

und sogar echt günstig mit 5 Euronen :)

Bei amazone mal nach "steampunk gasmask" suchen oder bei google nach Cybergothic masks suchen, das kommt dem recht nahe. Woher du DIESES Model bekommst kann ich dir leider nicht sagen, sieht aber recht teuer aus.

greenmask5
Beitragsersteller

Dankeschön, deine Antwort ist um einiges hilfreicher als die von Outfitter.