Brawl stars zurückerstattung antriod?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

möglicherweise kann man dem Support nochmal telefonisch kontaktieren und die Situation genau schildern. Ich habe oft genug erlebt, dass Käufe nachträglich storniert werden bzw. Erstattungen vorgenommen werden wenn man die Situation vernünftig schildert. Oft genug hat man aber auch Pech.

Viel Glück!

-Till

Laut Google Play kann man eine Rückerstattung innerhalb von 48 Stunden beantragen oder man wendet sich direkt an den Entwickler. Soweit ich auch recherchiert habe kann man den im Spiel vorhandenen Season Pass zurückerstatten lassen. Wie das mit anderen Produkten des Spiels aussieht kann ich leider nicht sagen.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Recherche

Namenlos157
Beitragsersteller

Meine Mutter hat schon übr google play das versucht zu stornieren wurde aber alles abgelehnt jz hat sie es mal probiert über supercell direkt zu machen aber das kan bis zu 3 Tage dauern

Ghost4032  12.06.2024, 16:05
@Namenlos157

Dann würde ich es mit Support Anruf probieren. Sowas lässt sich besser direkt klären, wenn noch möglich