Brawl Stars Spielpartner finden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Methode ist Discord! (Ein tolles Programm für genau sowas wie du suchst!)

Clubs finde ich eine nicht so gute Möglichkeit da man wahrscheinlich nicht weiss wie die Leute dort drauf sind! Wenn du jedoch mates und aktive Clubs suchst kann ich dir Brawl dimension empfehlen ;) Heisse in BS übrigens Brawlpro20 ;D

Woher ich das weiß:Hobby

spongebobbel006
Fragesteller

Wollen wir mal zusammen spielen ?

IamJu  11.04.2022, 21:17
@spongebobbel006

Hallo,

Meinen Gamertag und meinen Club kennst du ja! Also wenn du beitritst und sagst "ich bin der von GF" Dann können wir gerne mal 1,2 Ründchen spielen!

spongebobbel006
Fragesteller
@IamJu

Brauche deinen Kürzel um dir freundanfrage zu senden

BLCArmyyt  02.09.2022, 13:00

Add mich plcvvg2jq

IamJu  02.09.2022, 13:06
@BLCArmyyt

Ich spiele nicht mehr😂 Es sei denn du magst Fortnite, dann können wir da zocken😂

Aktive Freunde finden geht über diesen "Team-Modus" wo man random Leute in die Lobby bekommt, die mit einem spielen...

Aber auf GF darfst du keine Kontaktsuche starten!!!

Niemanden fragen, ob er auch spielt, weil sonst die Frage gelöscht wird hier wegen Kontaktsuche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte sagen ich heiße nicht Paul sondern pur_olol_1355 da hat die autokorrektur wieder richtig reingekickt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele alles gerne und schon lange

1) Ja, nein

2) geh einfach in aktive Clubs rein. Dort findest du schon viele neue Spieler, die auch Deutsch können

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k