Brawl Stars Pokale pushen, wenn möglich auf 1000?
Ich hab aktuell Spike, El Primo, Shelly, Brock und Darryl auf 650 bis 900 Trophäen.
Hab auch die Hypercharges von El Primo, Shelly, Brock und Darryl
Wie kann ich sie am besten hoch bringen?
Danke für eure Tipps 🫶
LG
Needy
3 Antworten
El Primo ist schwer aber am besten geht es in Brawl Ball, Feuer SP und Wurf Gadget.
Darryl in Knockout mit Kit. Das ist die stärkste Combo. Shield SP und Teerfass.
Brock kann man an vielen Stellen spielen. In Eliminierung, Knockout, Tresorraub oder Kopfgeldjagd. Man sollte überall die vierte Munition nehmen. Nur in Tresorraub nimmt man die andere. Mit Brock zielt man in Tresorraub leicht unter den Tresor und man macht erst die Ult und dann die Hypercharge so macht man mehr schaden auf den Tresor. Überall sonst andersrum. Gadget ist unterschiedlich.
Shelly sollte man in Solo, Duo oder Trio machen. In Solo mit Heal sonst mit Slow. Immer Sniping Gadget
Google mal nach Snakethug, der hat gute Tipps für jeden Brawler und ist selbst ein Pro. Wichtig ist z.b. dass du die richtigen Gadget, Starpowers und Gears nimmst und du solltest alle auf Power 11 mit Hypercharge haben, insbesondere da Powelevel sehr viel ausmachen. Du musst auch wissen welche Maps gut sind und gute Teammates haben, es kommt auch drauf an welchen Modi du gut kannst. Am besten is Aktuell Basketbrakl oder Gemgrab. Modi wie Knockout oder Brawlball habe zu viele Schwitzer
Ja, vorallem die Powerlevel und die richtigen Gadgets usw machen viel aus
Ja, Powerlevel, Gear und Starpower bringen deutlich mehr. Die bringen mehr dauerhafte Lebenspunkte und Angriffskraft, während Hypercharge nur nach Aufladung mal einen stärkeren Angriff raushaut. Gadgets ändern aber auch genug am Gameplay eines Brawlers, um einen relevanten Unterschied zu machen.
Der Trick ist nicht zu verlieren. Das geht am besten mit einem vernünftigen Mitspieler und einer geeigneten Map bzw Modus für den entsprechenden Brawler.
Frank habe ich gestern z.B. in Basket Brawl auf 1000 gepusht, das ging sehr entspannt.
Hypercharge würde ich sogar noch als am irrelevantesten sehen