Brawl stars Chrimacredits nichg erhalten?

2 Antworten

Du bekommst nur Chromacredots, wenn du Marken bekommst, die bekommst dudurch Rangaufstiege oder Teilweise Siege, das geht aber auch nur bis zum 12. Dezember, dann werden die Chromacredits abgeschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Infos habe ich von Jojonas auf YouTube

Du bekommst Chromacredits für diese Sterne die dich im Brawlpass voran bringen (die die du in Quests bekommst zählen nicht).
ALSO NIMM DEINE BRAWLER MIT DEN WENIGSTEN TROPHÄEN

Das hat bei mir geklappt.

Woher ich das weiß:Hobby