Braunroter Staub im Bad?

4 Antworten

Kann eigentlich nur von der Decke kommen - welche Farbe hat diese.

Cosima1974
Beitragsersteller

Weiß.

Hallo Cosima1974,

Das sieht aus wie Bohrmehl welches entsteht wenn man Löcher in eine HLZ - oder Poroton Steinwand bohrt.

LG Markus

So von der Farbe her sieht das aus, als würden die Ziegelsteine des Hauses langsam zerbröseln. Ich würde da mal den Vermieter kontaktieren, der soll das untersuchen lassen.

Cosima1974
Beitragsersteller

Nein da ist kein Problem.

Vielleicht hat sich irgendwo Saharastaub bei gekipptem Fenster gesammelt.