Braunes Kleid.. welche Schuhe?

dies ist das Kleid

4 Antworten

Ich würde dir unter dieses Kleid einen feinen(offenen)Schuh in cremefarben empfehlen.

Tintii0210
Beitragsersteller

Also offene sind net so mein Fall.

wenn überhaupt würde ich unter dieses Kleid nur flipflops anziehen... weil der stoff so leicht ist wirkt ein schuh darunter schnell sehr derb und weiße schuhe sehen in den seltensten fällen wirklich gut aus...denke ich.

Tintii0210
Beitragsersteller

Hab vergessen zu erwähnen das es für den Abschluss ist. Also feierlicher Anlass.

Annelein69  24.06.2014, 13:14

Flipflops?Würde ich jetzt nicht so schön finden unter so ein Kleid.Passt doch nicht.

schwarz, braun (wie das kleid) oder silber (falls die pailletten silber sind, sieht vom bild her so aus). weiss ginge schon auch, fänd ich persönlich aber nicht so schön dazu.

Tintii0210
Beitragsersteller

Mit den haaren wollt ich sowieso machen. Wenn die schuhe dann weiß sind passt das ja.

Die Pailletten wirken auf dem Foto silbern - dann würde ich auch Schuhe in dieser Farbe wählen. Ansonsten vielleicht eher einen cremefarbenen Ton als reines Weiß.