Brauner Fleck nach Sonnenbrand?

1 Antwort

Pigmentstörung nach Verbrennung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudent

Alexksk
Beitragsersteller

Wie lange bleibt das da ?

orangade  01.07.2024, 12:39
@Alexksk

Kann dauerhaft bleiben.

Könnte auch zu Hautkrebs werden. Frag deinen Arzt.

kittyxx22  01.07.2024, 12:39
@Alexksk

Je nach dem, kann bis zu nem halben Jahr bleiben, kann aber auch schneller verschwinden, kann manchmal auch für immer bleiben, ich denke die es wird in vll 3-4 Wochen ziemlich verblasst sein aber keine Garantie. Ich empfehle eine Creme wie Bepanthen zur Förderung der Heilung.

kittyxx22  01.07.2024, 12:40
@orangade

So schnell wird das nicht zu Hautkrebs, aber ja für die Zukunft sollte man das im Auge behalten

Alexksk
Beitragsersteller
@kittyxx22

Okay. Dankeschön und absofort passe ich auf

Alexksk
Beitragsersteller
@kittyxx22

Fleck war nach dem Haare waschen weg 🙈 vielleicht einfach irgendwie Schokolade oder so 😂