Brauner Blut statt Periode, Pillen Pause?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt erstmal nicht ungewöhnlich.
Allerdings heißt eine Partnerschaft nichts, der Partner könnte schließlich auch fremdgehen, also potenziell können durchaus Infektionen in die Partnerschaft welche 1 Jahr lang sind auftreten, geht auch erst nach 10 Jahren oder schon nach einer Woche. Was aber gar nicht das Thema gerade ist, wollte das nur einmal anmerken.

Izzy16
Beitragsersteller

Tut mir leid das man so von einer Partnerschaft denkt aber ich kenne mein Partner über 5 Jahre und weiß mit wem ich da in einer Partnerschaft bin und kenne den Menschen mehr als genug und weiß das keiner von uns fremdgehen würde.

In der Pillenpause bekommt man Periode.

Es kann zu einer Abbruchblutung kommen und die kann auch ganz leicht sein.