Brauner ausfluss durch schweres tragen?

1 Antwort

Hallo, dies kann durchaus vorkommen bei übermäßigem schweren Tragen, vorallem nach einer Geburt.
LG aus der gyn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mel1234700
Beitragsersteller

Ist dann wieder eine Gefahr auf geschlechtsverkehr? Weil wenn man den Wochenfluss hat darf man ja auch kein gv haben. Aber denkst du das es nach 10 Monaten trotzdem von der Geburt kommen kann ?

DerPfleger01  04.08.2024, 20:33
@Mel1234700

Warum Gefahr auf GV? Sowas kann ganz normal sein. Muss nicht mit der Geburt zusammen hängen

Mel1234700
Beitragsersteller
@DerPfleger01

Ich hab Angst das meine Gebärmutter wieder die „Narbe „ von der Geburt bekommen hat aber das kann doch nicht sein oder? Weil beim wochenfluss ist es ja gefährlich gv zu haben. Mein wochenfluss ist schon seid 9 Monaten weg 😅